Unser Jugendausflug zum Staffelsee 2018

Auf die Radl fertig los, hieß es am Samstag den 18.08.2018 um 07:45 für unsre Jugendfeuerwehr. Mit dem Dampfer ging es nach Dießen und von dort aus den Rest mit dem Radl zur Insel Buchau am Staffelsee. Auf der Insel angekommen bauten wir unser Lager für die nächsten Tage auf. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war jeden Tag sehr sonnig und heiß. Das war auch eine gute Voraussetzung für die Gaudi die nächsten Tage beim tauchen, schwimmen, suben, segeln, rudern und Fußball spielen. Wir haben gemeinsam gekocht und auch einfach mal nur releaxt. Am Montag machten wir dann einen Ausflug nach Riedhausen zum Fußballbillard und Minigolf spielen. Leider viel zu kurz ging es am Dienstag schon wieder zurück. Uns hat es riesig Spaß gemacht und freuen uns aufs nächste Mal ;-)